IT und Security
IT-Service Manager*in mit IT-Projektleitungskompetenz (m/w/d)
Ob in unserer Hauptverwaltung oder im regionalen Netzbetrieb - wir schätzen unsere kollegiale Unternehmenskultur und den Antrieb unserer Teams. Als IT-Service Manager*in bei Gasunie Deutschland hältst du unseren IT-Service auf höchstem Niveau. In unseren kollaborativen Teams kannst du deine Fähigkeiten wirkungsvoll einbringen, dein fachbezogenes Wissen weiterentwickeln und mit uns die Zukunft nachhaltiger Energieversorgung gestalten.
Du bist verantwortlich für das IT Servicemanagement im GI Fachteam "Digital Asset Operations" und betreust dabei im Team Dienstleister und Serviceverträge rund um das georeferenzierte Anwendungsportfolio, entwickelst diese kontinuierlich mit dem Fachbereich weiter und sorgst auch als IT-Projektleiter*in durch Innovation und Automatisation für Mehrwerte für unser Unternehmen.
Du übernimmst das IT Servicemanagement für unser Digital Asset Operations.
Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
~ Attraktive Vergütung nach BVEG-Tarifvertrag oder übertarifliches Gehalt mit 13 Monatsgehältern und Urlaubsgeld
~30 Urlaubstage
~38-Stunden-Woche mit einem modernen, flexiblen Arbeitsplatz (Notebook/iPhone)
~ Sehr gute Einarbeitung, langfristige Anstellung in deiner Region
~