Über das Unternehmen
Wir machen eben viel mehr, als man glaubt und in einen Absatz formulieren kann.
Leistungsgerechte Vergütung
Diverse Zusatzvergütungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Möglichkeiten einer kontinuierlichen Weiterbildung- und entwicklung
Sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen
Betriebliche Altersvorsorge
Gute Work-Life-Balance (30 Urlaubstage, 5-Tage-Woche)
Mitarbeiterrabatte
Firmenfitness
Hochwertige Ausstattung im Bereich Kommunikation
Bike-Leasing
Sie unterstützen Client-Server Systeme und bieten Remote Support Erstlösungen (1st und 2nd-Level)
Sie nehmen Aufträge und Störungen per Telefon und Remotezugriff an, bearbeiten, priorisieren und leiten diese ggf. weiter, inklusive Erfassung im Ticket-System
Sie unterstützen komplexe IT-Projekte, wie Soft- und Hardware Rollouts, und überwachen die vergebenen Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende praktische Berufserfahrung
Sie besitzen Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen / Serversystemen (Microsoft, Linux) und Erfahrung im Umgang mit VMware
Sie verfügen über umfangreiche Hardwarekenntnisse, inklusive Peripherie, und Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit (Firewall, Antivirus, etc.)
Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office-Produkten und haben Erfahrung im Umgang mit einem Ticket-System, bevorzugt Jira
Sie haben eine IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot IT-Systemadministrator - Linux / VMware / Hardware / IT-Sicherheit (m/w/d)klingt vielversprechend?