Facility Service Manager/ Objektleiter (w/md) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, einem Unternehmen im Immobilienbereich mit Sitz im Großraum Frankfurt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facility Service Manager/ Objektleiter (w/md).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Facility Service Manager/ Objektleiter (w/md)
7. Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten technischen Gebäudemanagements unter Berücksichtigung der maßgeblichen Rechtsvorschriften
8. Übernahme der Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungen, Inspektion, Instandhaltungsarbeiten, Sicherheitsüberprüfungen sowie Reparaturen und die Mängel- und Gewährleistungsverfolgung
9. Funktion als direkte Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Auftraggeber
10. Leitung und Überwachung beauftragter Fremdfirmen
11. Führungsverantwortung für eigene Mitarbeiter
12. Erstellung von Dokumentationen und Berichten und Übertragung in EDV-Systeme sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen
13. Übernahme vertrieblicher Aufgaben vor Ort und teilweise auch die Angebotserstellung
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung in einer technischen Fachrichtung oder Techniker/Meister
15. Möglichst Kenntnisse von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA)
16. Wirtschaftliches Denken und Handeln
17. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
18. Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich
19. MS Office (Word. Excel, Outlook)