Unterstützen Sie zum 01.06.2025 unser teamwicker der Hardtwaldklinik I in Teilzeit mit 30 Stunden/ Woche. Sie sind Ansprechpartner für unsere Patienten in allen administrativen Belangen Sie übernehmen die Vorbereitung und Organisation stationärer Rehabilitationsmaßnahmen Sie sind verantwortlich für die Abrechnung der durchgeführten Rehabilitationsleistungen Sie führen die Hauptkasse Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikationen Sie bringen gute Kenntnisse in Rechtschreibung und den gängigen MS-Office-Programmen mit idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrungen im Verwaltungsbereich mit als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen als gute Seele sind Sie serviceorientiert, treten verbindlich und zuvorkommend auf Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Familie und Beruf, durch Kindergarten-Kooperationen und individuelle Arbeitszeitmodelle sowie ein familiäres Arbeitsklima Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne, externe Fort- und Weiterbildungsangebote und finanzielle Zuschüsse Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing, Fitnessraumnutzung, Personalapotheke ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Luisa Gielsdorf für Sie da 05626 87-958