Bereichsassistenz (m/w/d) (m/w/d)
Standort: Regensburg
Mit 300 Mitarbeitern erbringen wir hochwertige Industriedienstleistungen für Rotating Equipment (Dampfturbinen, Pumpen, Turboverdichter, Getriebe) und elektrische Maschinen (Generatoren, Motoren). Zu unseren Services gehören: Engineering, Instandhaltung, mechanischer & steuerungstechnischer Retrofit, Ersatzteilfertigung und Langzeit-Wartungsverträge.
Unsere über 1.000 Industriekunden kommen aus nahezu allen Industriezweigen, vorwiegend aus den Bereichen der Energieerzeugung und dem produzierenden Gewerbe, Chemie & Petrochemie, sowie Raffinerien. Aus Deutschland liefern wir systemrelevante Services für den Binnenmarkt, nach Österreich, Schweiz, Benelux, Italien, Israel und Skandinavien.
Für unsere Expansion suchen wir für unseren Standort Regensburg eine
Bereichsassistenz (m/w/d)
Werden Sie bedeutungsvoller Teil unserer Wachstumsstory, übernehmen Sie Verantwortung und unterstützen Sie unser dynamisches und hoch motiviertes Team in unserem Werk in Regensburg.
Was sind Ihre Aufgaben?
* Sie sind verantwortlich für die Erledigung von vertraulichen Sekretariatsaufgaben einschließlich der Verwaltung sensibler Unternehmensdokumente
* Sie sind der erste Ansprechpartner bei telefonisch oder elektronisch übermittelten und schriftlichen Anfragen und erteilen Erstauskünfte
* Sie organisieren interne und externe Veranstaltungen, wie Besprechungen, Schulungen, Sitzungen, Kundenevents bis hin zu Firmenveranstaltungen
* Sie koordinieren die Termine der Standortleitung im Werk Regensburg
* Sie unterstützen im Bereich Marketing, wie z. B. der Erstellung von Vorschlägen für die Unternehmenspräsentation, Flyern, Broschüren, Presseartikel sowie die Bestellung und Verwaltung der Werbemittel
* Sie fungieren als Ansprechpartner auf Konzernebene sowie für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Reisen, einschließlich des Kreditkartenmanagements auf Basis der Regularien des Mutterkonzerns
Was bringen Sie mit?
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Funktionen
* Sie besitzen hervorragende MS-Office Kenntnisse oder praktische IT-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit SAP wäre vorteilhaft
* Zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus
* Sie haben hervorragende Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache
* Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative, Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
* Eine hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke auch im zwischenmenschlichen Bereich, Organisationstalent sowie unternehmerisches Denken zählen zu Ihren Stärken
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen online.
Bei Fragen steht Ihnen Marvin Franzen - HR Advisor telefonisch unter +49 (0) 162 / 2368 386 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne über marvin.franzen@bilfinger.com zur Verfügung.
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