Ihre Aufgaben:
* Sie sorgen für effiziente Büroabläufe
* Sie übernehmen vielfältige administrative Pflichten, darunter Schriftverkehr, Telefonie und die Erstellung von Rechnungen
* Sie Telefonieren mit den jeweiligen Ansprechpartnern und Verwalten Termine
* Sie erstellen Angebote
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Zuverlässiges Arbeiten
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden und eine offene und transparente Unternehmenskultur