Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.
Unser Account Management Team, welches aus Key Account Manager*innen, Account Manager*innen und Retention Manager*innen besteht, legt besonderen Wert auf schnelle und qualitativ hohe Reaktionen auf Anfragen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.
Um unseren Teamerfolg zu gewährleisten, bekommen wir ebenfalls Unterstützung durch unseren Agile Team Coach, welcher mit uns kontinuierlich an unseren Teamprozessen und Strukturen arbeitet und auch unsere People Developerin, welche spezifisch auf die einzelnen Personen und individuellen Stärken im Team schaut.
Hast du Lust uns zu unterstützen und dich bei der aktiven Weiterentwicklung des Teams einzubringen?
Du weißt, wo unsere Kunden mit ihren Atlassian Lösungen stehen, welche Herausforderungen sie aktuell haben und wie wir nachhaltig zusätzliches Geschäft generieren können und hast zudem im Blick was für die Kunden wichtige Meilensteine für Entscheidungen sind (z.B. Ausschreibungstermine, etc.)
Dabei ist das Identifizieren und der Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zu den unterschiedlichen relevanten Ansprechpartner*innen (z.B. Geschäftsführung, Einkauf, Technische Leitung, etc.) auf Kundenseite eine wichtige Aufgabe.
Dabei ist das Identifizieren und der Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zu den unterschiedlichen relevanten Ansprechpartner*innen (z.B. Geschäftsführung, Einkauf, Technische Leitung, etc.) auf Kundenseite eine wichtige Aufgabe.
Du bringst mindest 2 Jahre Vorerfahrung im Account Management mit. Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld
Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat!