Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Wir suchen für einen Kunden in Düsseldorf ab sofort eine Bürohilfskraft / Assistenz (m/w/d).
Deine Vorteile
* Umfassende Einsatzbetreuung durch Dein Adecco-Team
* Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Papierlos durch unsere Mitarbeiter-App
* Flexibilität durch Ihr Gleitzeitkonto
Deine Aufgaben
* Abwicklung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten, z.B. Rechnungskontrolle und Datenerfassung
* Organisation der Ablage und Vorbereitung von Dokumenten
* Prüfung der relevanten Dokumente gemäß internen Vorgaben
* Planung und Koordination von Terminen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
* Kenntnisse in der Büroorganisation und Büroverwaltung
* Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel, Teams)
* Kommunikativ und teamfähig
* Eine verbindliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!