Ihre Aufgaben: Als Country Field Service Manager (m/w/d) ermoglichen Sie es den Handlern, erstklassigen Produktsupport zu bieten und so die Produktivitat, Verfugbarkeit und Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. Sie implementieren und fuhren die Ausendienststrategie durch, wobei der Schwerpunkt auf der Minimierung von Maschinenausfallzeiten und der Optimierung des Kundenerlebnisses liegt. Sie verwalten die operativen Service KPIs und koordinieren die Aktivitaten der Area Technical Managers (ATM) zu allen Themen im Zusammenhang mit den Werkstatten und dem Produktsupport. Sie berichten an den Market Leader Dealer & Customer Support und arbeiten eng mit den Marktteams des Technischen Helpdesks (THD), der Technischen Schulung, der zentralen Garantie, der Serviceentwicklung (SDM), der Netzwerkentwicklung und des Vertriebs zusammen, um eine profitable Marktdurchdringung und ein profitables Wachstum zu erzielen. IHRE WICHTIGSTEN KOMPETENZEN UND QUALIFIKATIONEN: Leitung des Ausendienstteams (Area Technical Managers), um Kunden zu gewinnen und zu binden und die Effektivitat des Handlerservices und die Kundenorientierung zu verbessern Betreuung der Area Technical Managers (ATMs, u.a. Mitglieder des Ausendienstteams coachen, schulen, betreuen und motivieren Schlusselprojekte auf EMEA Ebene verwalten; Kunden und Handlerproduktprobleme konsolidieren, eskalieren und nachverfolgen, Probleme durch Feldberichte identifizieren, die Kundenzufriedenheit erhohen und die Garantiekosten des Unternehmens senken; Verdachtige Garantieaktivitaten an die Serviceentwicklung weiterleiten; Planung, Schulung und Leitung von Uptime Managern, die die Uptime Strategie und KPIs umsetzen; Erleichterung und Umsetzung von servicerelevanten Prozessen/Kommunikation und Aktivitaten auf dem Markt: z. B. Berichterstattung und Wissensmanagement, Telematikdaten von Connected Services, Ruckrufaktionen und Garantie und Richtlinienverarbeitung; Sicherstellung, dass Vorfallsberichte (Feuer, Personenschaden) rechtzeitig eingereicht werden. Unterstutzung des Rechtsteams bei Rechtsstreitigkeiten mit technischem Fachwissen; Genaue Verfolgung relevanter technischer Support KPIs wie Dealer Quality Reporting (DQR), THD Berichterstattung und PIP Ausfuhrung; Verwaltung der Ausgaben fur Richtlinien/Betriebsbudgets innerhalb der Zielvorgaben (Budget/Prognose), Genehmigung von Richtlinienanspruchen gemas Policy DoA; Bereitstellung von Input fur den Budgetierungs und Prognoseprozess fur Service, Richtlinien und VVG Kosten; Liefert technisches Feedback aus dem Ausendienst an den Produktsupport und erganzt dieses um kaufmannisches Wissen uber die Auswirkungen auf die Finanzen/Kundenzufriedenheit; Vertreten des Ausendienstteams bei Marktbesprechungen/ reviews. Liefern Informationen uber technische Verbesserungen an die Vertriebs und Marketingteams auf dem Markt. Ihre Profil Bachelor Abschluss im Agrar oder Bausektor oder gleichwertige Berufsausbildung mindestens 7 Jahre Erfahrung im Bereich Handlerservi