Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen neuen Job als Rettungsschwimmer (m/w/d) im Bereich Gesundheit an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag in Halle.
Unsere Benefits
Mitarbeiter-Rabatte
Flexible Arbeitszeiten
Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk (GVP)
Dich erwartet ein dynamisches, motiviertes und kollegiales Team
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
Überwachung der Wasserqualität durch regelmäßige Kontrollen
Ansprechpartner sowie Betreuung der Gäste
Ersthelfer bei Unfällen – abgeschlossene Ersthelferausbildung erforderlich
Verantwortung für die Sicherheit im Pool-, Natursee- und Saunabereich – erfordert ein Rettungsschwimmabzeichen (Gold oder Silber)
Ihre Vergütung:
15,23 € bis 16,21 € pro Stunde
Sie zeichnen sich aus durch
Bäder- und Schwimmbadtechnik
Bäder, Schwimmbäder
Gästebetreuung
Deutsch (C2 / Zwingend erforderlich)
Ihre persönlichen Stärken
Kommunikationsfähigkeit
Organisationsfähigkeit
Selbständiges Arbeiten
Zuverlässigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 03 45 / 20 29 3-15 oder per E-Mail an halle-sued@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH