#128176; Faire Bezahlung – Vergütung nach TVöD mit Jahressonderzahlung & Leistungsprämie.
#128737; Zukunft gesichert – Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ab Tag 1.
#127796; 30 Tage Urlaub – Zeit für dich muss sein!
#128646; Dein Arbeitsplatz? Mittendrin statt nur dabei! - Du sitzt genau dort, wo alle Linien zusammenlaufen. Perfekt erreichbar mit Deinem Deutschlandticket Job – und immer am Puls der Mobilität!
Kunden glücklich machen – Du berätst unsere Fahrgäste mit Herz und Verstand zu all unseren Angeboten, vor allem den digitalen Tickets via App, Webshop & Chipkarte.
Hinter den Kulissen den Laden am Laufen halten – Du sorgst im Backoffice für einen reibungslosen Ablauf unserer Vertriebsprozesse.
Erste Anlaufstelle für Mobilität – Ob Einzelkunde oder Großkunde – du bist unser Gesicht & unsere Stimme für alles rund um RVV-Mobilität.
Kaufmännisches Know-how – eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sprachgefühl – sehr gutes Deutsch & gutes Englisch – eine weitere Fremdsprache? Umso besser!
Tech-Affinität – Du kennst Dich mit PC & Apps aus und hast keine Berührungsängste mit digitalen Prozessen.
Service mit Stil – freundlich, kommunikativ und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Cool bleiben, auch wenn's heiß wird – Belastbarkeit & Flexibilität sind für dich kein Problem.
Teamplayer & Anpacker – Du arbeitest gerne mit anderen und bringst dich aktiv ein.
Schichtarbeit? Läuft! – Du arbeitest im Rahmen unserer üblichen Öffnungszeiten – Montag bis Freitag