Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung mit Fokus auf den deutschsprachigen Apothekenmarkt Effiziente Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich Aktive Unterstützung bei der Realisierung von Verkaufsstrategien in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Enge Abstimmung mit dem Außendienst und operative Mitwirkung bei der Bearbeitung aller apothekenrelevanter Anliegen Nachhaltige Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch CRM-gestützte Prozesse und laufende Stammdatenpflege Sicherstellung einer lösungsorientierten, servicegeprägten Kundeninteraktion zur nachhaltigen Stärkung der Kundenzufriedenheit Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder fundierte Erfahrung im Kundenservice Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Serviceaffinität, sowohl im telefonischen als auch im direkten Kundenkontakt Unser Angebot Das erwartet dich bei der eurimGROUP: Freude am Tun Eine attraktive Vergütung, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr, Weihnachten und Silvester sind nur halbe Arbeitstage Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, familiengeführten Unternehmen Wertschätzendes, familiäres Betriebsklima Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit in einem kollegialen Team Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten passend zu deinen Stärken Betriebsinterne Kantine mit täglich frisch gekochten Gerichten Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Über uns Sicher und familienfreundlich Die eurimGROUP ist ein vielseitiger Arbeitgeber in Europa. Eine solide Arbeitsorganisation und die Orientierung an den Lebensphasen der Mitarbeiter:innen zeichnen uns als familienfreundlichen Arbeitgeber aus. Nicht das Richtige dabei? Schick uns eine Initiativbewerbung