38 Stunden Woche und Arbeitszeiterfassung 30 Tage Urlaub und umfassende Sozialleistungen (VWL, bAV, etc.) Marktgerechte Vergütung – inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Freundliche Kollegen und eine tolle Stimmung im gesamten Team Team-Building, Mitarbeiter-Events und vieles mehr Unterstützen der Kundendienstleiter in administrativen und personellen Angelegenheiten Sichten und eigenverantwortliches Delegieren eingehender Post und E-Mails in die Fachabteilungen Übernahme von Korrespondenz und Terminvereinbarung Erstellen und Führen von Auswertungen und Protokollen Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Sie meistern herausfordernde Situation durch Ihren offene und freundliche Art Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit, sowie Spaß an der Teamarbeit aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS365 Anwendungen wie Power Point, Excel und Word Wir sind Intralogistik-Experten mit dem Blick fürs Ganze. Mit Fördertechnik, Arbeitssicherheit, Lager-, Zugangs- und Reinigungstechnik sowie umfangreichen Services schaffen wir passgenaue Lösungen. Dafür sorgt eine starke Mannschaft von rund 850 Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Aschaffenburg, Mannheim, Schweinfurt und Wiesbaden. Wir lieben, was wir tun, und suchen Leute mit Herz und Verstand. Sie auch? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Ihr persönlicher Ansprechpartner heißt: Thorsten Lünenschloß Kundendienstleiter Rhein-Neckar