Hinzugefügt 08/07/2024
1. Gestallten Sie Ihre Zukunft
2. Überdurchschnittliche Vergütung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer führenden Position in seiner Branche. Mit einem hohen Anspruch an Professionalität und Kundenservice bietet das Unternehmen ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld.
Aufgabengebiet
3. Empfang und Betreuung von Besuchern und Kunden
4. Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
5. Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
6. Verwaltung von Terminen und Besprechungsräumen
7. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
8. Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Besucherdaten
9. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erste Erfahrung im Empfangsbereich oder in einer vergleichbaren Position
12. Freundliches und professionelles Auftreten
13. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
14. Organisationsgeschick und Fähigkeit zum Multitasking
15. Sicherer Umgang mit MS Office
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
17. Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
18. Modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage
19. Angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem motivierten Team
20. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
21. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
22. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme