Ihre Aufgaben
- In dieser Position fungieren Sie als Ansprechpartner für die weltweiten Vertriebsgesellschaften und Werke für die Warengruppen Bauleistungen, Gemeinkostenmaterial und Investitionen.
- Sie nehmen Analysen und Bewertungen der Anforderungen interner Kunden vor.
- Die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen ebenso wie die Durchführung von Verhandlungen, der Lieferantenauswahl, des Abschlusses von Verträgen und des anschließenden Lieferantenmanagements obliegen Ihnen.
- Bauleistungen werden von Ihnen vergeben.
- Sie sind aktiv an der Mitgestaltung von Warengruppenstrategien in Zusammenarbeit mit Cross Functional Teams beteiligt.
- Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsprofil durch die Unterstützung standortübergreifender Einkaufstätigkeiten im Rahmen des Warengruppenmanagements
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossenes Bachelor-Studium z.B. Wirtschaftsingenieurwesen.- Berufserfahrung im Einkauf von Bauleistungen, idealerweise Erfahrung in internationalen Bauprojekten.
- Kenntnisse zur Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen nach VOB, HOAI sowie weitererv einschlägiger Normen.- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.