Wir l(i)eben Gastronomie!
Das Restaurant Holzeule, ein eigenständiges Restaurant der Ritter von Kempski Privathotels & Resorts, verbindet Genuss und höchste Servicequalität in einem familiären Rahmen. Bei uns stehen unsere Gäste im Mittelpunkt – ebenso wie Ihre Fähigkeiten und Ihre Leidenschaft für Gastronomie. Sie schätzen es, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie das Erlebnis unserer Gäste aktiv mit!
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Chef de Rang (m/w/d) für unser Restaurant „Holzeule“.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung – Sie übernehmen eigenständig den Service und kümmern sich um alle Abläufe im Abendgeschäft.
* Gastgeberrolle – Sie begrüßen und betreuen unsere Gäste persönlich und individuell.
* Bestellungen & Abrechnungen – Sie nehmen Bestellungen auf, servieren und verantworten die korrekte Abrechnung.
* Multitasking – Vom Empfang der Gäste bis zur Rechnungslegung gestalten Sie den Service reibungslos und flexibel.
Profil
* Selbstständigkeit und Eigenverantwortung – Sie übernehmen Verantwortung und organisieren den Serviceablauf eigenständig.
* Flexibilität und Abwechslung – Sie schätzen die Vielseitigkeit Ihrer Aufgaben, vom Begrüßen der Gäste bis zur Abrechnung.
* Serviceorientierung – Ihr Herz schlägt für die Gäste, und Sie legen Wert darauf, individuelle Wünsche zu erfüllen.
* Organisationstalent und Multitasking – Sie behalten stets den Überblick, auch in turbulenten Momenten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
* Ausgeglichenheit und Belastbarkeit – Selbst in stressigen Situationen bewahren Sie Ruhe und Souveränität.
* Deutschkenntnisse – Mindestens auf Niveau C1 in Wort und Schrift.
* Englischkenntnisse – Grundkenntnisse im Bereich Restaurant.
Unsere Benefits.
* Finanzielle Vorteile und Anreize
o Faire Vergütung
o mtl. Leistungsprämie
o Treueprämien
o Personalprämien
o Feiertagszuschläge
o Kostenfreies Parken
* Arbeitszeitflexibilität und -management
o individuelle Arbeitszeitmodelle
o Arbeitzeitkonten
o Jobrotation
* Entwicklung und Karriereförderung
o Herzliche Einarbeitung
o Weiterbildungen
o Talentförderungen
o Feedback & Entwicklungsgespräche
* Unterstützung und Wohlbefinden
o Jährliches Wahlgeschenk
o Attraktive Mitarbeiterunterkünfte
o Kostenfreie Verpflegung
o Corporate Benefits
* Mitarbeiterengagement und Gemeinschaft
o Teamevents
o Mitarbeiter werben Mitarbeiter
o Arbeitskleidung
* Gesundheits- und Entspannungsangebote
o Personights
o Health-Card
o Spa-Nutzung
o Bewegungs- und Vitalkonzept (Pilotprojekt)
Wir bleiben in Kontakt!
Ihre Ansprechpartnerin
Sonja Biallas
Director People & Culture
034654-808-1449
bewerbung@rittervonkempski.de
* Selbstständigkeit und Eigenverantwortung – Sie übernehmen Verantwortung und organisieren den Serviceablauf eigenständig.
* Flexibilität und Abwechslung – Sie schätzen die Vielseitigkeit Ihrer Aufgaben, vom Begrüßen der Gäste bis zur Abrechnung.
* Serviceorientierung – Ihr Herz schlägt für die Gäste, und Sie legen Wert darauf, individuelle Wünsche zu erfüllen.
* Organisationstalent und Multitasking – Sie behalten stets den Überblick, auch in turbulenten Momenten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
* Ausgeglichenheit und Belastbarkeit – Selbst in stressigen Situationen bewahren Sie Ruhe und Souveränität.
* Deutschkenntnisse – Mindestens auf Niveau C1 in Wort und Schrift.
* Englischkenntnisse – Grundkenntnisse im Bereich Restaurant.