* Eine neue Chance wartet auf Sie!
* Teamspirit und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein modernes und etabliertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Es bietet ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld, das auf Innovation und Weiterentwicklung setzt.
AUFGABENGEBIET:
* Verantwortung für die Organisation und Koordination des Bürobetriebs
* Planung und Durchführung administrativer Prozesse
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung
* Verwaltung von Büromaterial und Dienstleistern
* Unterstützung des Managements bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Mitwirkung bei der Optimierung interner Abläufe
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Office Management
o Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
o Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
+ Freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team
+ Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
+ Zentraler Standort in Frankfurt mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung