Sie möchten Ihren Kunden bei allen Problemen und Fragen zur Seite stehen und dabei als erster Ansprechpartner dienen? Zu Ihren Stärken gehört es, komplexe Sachverhalte einfach und unkompliziert darzustellen und zu vermitteln und möchten gerne Ihre Kenntnisse im Bereich des Customer Service erweitern?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Im Auftrag eines Kunden suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Customer Service im Hamburger Westen.
Unser Angebot
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
* Übertarifliches, monatliches Festgehalt
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
* Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
* ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Kunden
* Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat
* Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden
* Sicherung der Qualität
* Dokumentation von Anliegen in der Datenbank
Ihr Profil
* Berufserfahrung aus dem Kundenservice-Bereich, dem Call Center oder der Kommunikation mit Dienstleistern
* Freude am Umgang mit Menschen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Geschickte Ausdrucksweise und kommunikative Art
Interessiert?
Finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen Sie unsere guten Kontakte in die Hamburger Wirtschaft.
Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.