Als Tochterunternehmen der Techniker Krankenkasse sind wir der Dienstleister für Service, Telefonie und Dokumentenmanagement. Mit gut 650 Beschäftigten schaffen wir durch hohen Einsatz und unseren einzigartigen Servicegedanken die Grundlage für die reibungslose Bearbeitung aller im Tagesgeschäft anfallenden Anliegen. Die Ansprüche unseres Kunden an den Service wachsen – deshalb sind wir auf der Suche nach flexiblen und einsatzbereiten Menschen, die unsere Teams verstärken wollen.
In unserem Scanzentrum in Hallbergmoos sorgen rund 180 Mitarbeitende dafür, dass die eingehenden Unterlagen der TK-Versicherten in kürzester Zeit deutschlandweit als digitale Dokumente zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung stehen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als
Mitarbeiter:in in der Postsortierung (w/m/d)
In Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden, zunächst befristet auf zwei Jahre (mit anschließender Entfristung)
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de