Ihre Aufgaben Empfang von Mietern, Gästen und Besuchern Administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (Postbearbeitung, Bestellung der Büromaterialien, etc.) Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten inkl. Anrufbeantworter von Mietern, Dienstleistern etc. Erfassung und Aktualisierung von Excellisten Korrespondenz (Diktate, Rechnungskürzungen) Unterstützung bei der Auftragserfassung und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Unterstützung bei der Erfassung, der Fertigmeldung und der Revision von Leerständen Unterstützung bei Techem-Anfragen bzgl. offener Aufträge Ablage per Scan im Dokumentenmanagementsystem Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung / Weiterbildung Erste Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Kommunikativer und professioneller Umgang mit Mietern und Vertragspartnern Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office Lernbereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Teamgeist: Regelmäßige Veranstaltungen und Mitarbeiterevents; offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Mobilität : Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrrad-Leasing Gesundheitliche Vorsorge : Ergonomische Möbel, betriebliche Krankenversicherung Finanzielle Vorteile: 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, regelmäßige Lohn- und Gehaltsanpassungen Über uns Die Westfalia Immobilienverwaltung GmbH ist eine Immobilienverwaltungsgesellschaft mit zentralem Firmensitz in Duisburg und weiteren Niederlassungen in Mülheim, Hamburg, Berlin, Dresden und München. Mit unserem Firmennetzwerk und den darin weit über 100 tätigen Mitarbeitern verwalten und pflegen wir seit mehr als 30 Jahren heterogen strukturierte Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland.