Du bewegst gern Großes – wir bewegen den Puls der Stadt
Alles fließt – damit das so ist und Strom, Erdgas, Wasser und Wärme auch da ankommen, wo sie benötigt werden, gibt es die wesernetz Bremen GmbH. Wir kümmern uns um die einwandfreie Funktion der verschiedenen, riesigen Versorgungsnetzwerke in der Stadt, zu jeder Zeit, an jedem Punkt. Neue Anforderungen in einer digitalisierten Welt bedienen wir mit einem ambitionierten Programm zum Glasfaserausbau – für den schnellen Datenfluss. Von der Grund- zur Datenversorgung, wir bewegen das.
Trainer im Kundenservice (m/w/d)
Kennziffer 70202522
In der Fachgruppe Servicecenter des Bereichs Netzkundenservice der wesernetz Bremen GmbH suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin. Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Du hast Spaß daran, Wissen zu vermitteln und bringst zudem eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen mit. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und zeigst dich stets verantwortungsbewusst. Deine Präsenz vor Ort ist dir dabei wichtig, um die Servicequalität nachhaltig zu optimieren und Wissen praxisnah zu vermitteln.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de