Interim Projektassistenz (m/w/d) Bau Standort: Hamburg Das Aufgabengebiet Unterstützung bei der Abrechnung von Bauleistungen Überwachung und Einhaltung von Terminen und Fristen im Projektverlauf Verantwortung für die Verwaltung und Organisation digitaler Dokumente im Rahmen des Bauprojektes Sicherstellung der reibungslosen Ablage und Archivierung von relevanten Unterlagen Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, um zeitliche Vorgaben zu gewährleisten Erstellung von projektbezogenen Berichten und Auswertungen Das Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung in der Baubranche, insbesondere im Umgang mit Begrifflichkeiten und Kostengruppen Sicherer Umgang mit digitalen Dokumentenmanagementsystemen Zahlenaffinität und Erfahrung in der Abrechnung von Bauleistungen Stressresistenz und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohe Lösungsorientierung sowie eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise Das Angebot Sie arbeiten für unseren Kunden zentral in Hamburg. Die Vergütung erfolgt auf Tagessatzbasis (8-10h). Bitte nennen Sie uns Ihre Gesamtkosten pro Tag für Ihre Anwesenheit vor Ort. Eine kurzfristige Verfügbarkeit wird präferiert. Wir bieten Ihnen in unserer gemeinsamen Projektarbeit eine zuverlässige und schnelle Honorarzahlung Ihrer monatlichen Rechnungen jeweils am 05. und 15.Tag des Folgemonats ohne Abzug von Skonto. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Steffi Floß unter 49 (0)30 5 7700 5131 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.