Job Description
Die InterRisk ist eine in Deutschland und Österreich aktive Versicherungsgruppe. Der Anspruch unserer ca. 160 Mitarbeiter*innen ist es, Privatkund*innen entlang der gesamten Prozesskette hochwertigen Versicherungsschutz in den Sparten der Lebens- wie der Schaden- und Unfallversicherung zu bieten. Wir sind Teil der Vienna Insurance Group (VIG), des führenden Versicherungsspezialisten in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa.
Wir brauchen Verstärkung, denn die Welt verändert sich rasend schnell - und mit ihr die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiges Gegenüber für unsere Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen konsequent weiter aus. Das erreichen wir mit veränderungsfähigen Teams und konsequenter Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.
Unser IT-Team verantwortet u.a. die Optimierung des Aufbaus sowie den Betrieb unserer umfangreichen Systemlandschaft. Hierfür brauchen wir Macher*innen, die die laufenden Maßnahmen und Ideen vorantreiben und dabei den Fokus auf das „Big Picture" nicht aus den Augen verlieren. Bewirb Dich daher ab sofort auf unsere unbefristete Vollzeit-Stelle als
Consultant Customer Communications-Management / Output-Management (m/w/d)
Komm in unser Team und gestalte mit uns die Zukunft der InterRisk! Lass uns zusammen über den Tellerrand schauen und Versicherung neu und konsequent weiterdenken. Bist du bereit, mit uns gemeinsam zu wachsen?
ZIPC1_DE