Ihre Aufgaben
1. Frühe Einbindung in die Bedarfs- und Ausschreibungsplanung für das spezifische Projekt, unter enger Abstimmung mit dem Management und den technischen Bedarfsträgern
2. Suche, Auswahl, Bewertung und Entwicklung von nationalen und internationalen Lieferanten
3. Durchführung von großvolumigen Vergaben von der Angebotsauswertung bis zum Bestellprozess sowie gegebenenfalls Durchführung von EU Vergaben
4. Kommunikation und Verhandlung mit künftigen Lieferanten und externen Unternehmen, die am
5. Projekt beteiligt sind
6. Entwurf und Verhandlung komplexer Verträge (auf Basis der Konzernstandardvorlagen)
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, idealerweise mit Fokus Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik oder vergleichbar erworbene Qualifikation durch Berufserfahrung in Verbindung mit Weiterqualifikation erforderlich
8. Erfahrung im Einkauf und in Beschaffungsprojekten wünschenswert
9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig
Ihre Vorteile
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
12. 30 Tage Urlaub
13. Gleitzeitkonto
14. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
15. Betriebliche Krankenzusatzversicherung
16. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
17. Remote Work
18. Zuschuss zum Jobticket