Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag
* Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
* Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden
Was erwartet Sie?
* Alle gängigen Empfangsaufgaben wie Check In, Check Out und beantworten von Gästefragen
* Telefonische und schriftliche Reservierungsberatung und Informationstätigkeiten
* Schriftverkehr mit Individualgästen, Reiseveranstaltern und Gruppenveranstaltern
* Bearbeitung von Reklamationen und Gästebeschwerden
* Eigenverantwortliches Führen der Bar-Kasse und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Was sollten Sie mitbringen?
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann für Tourismus und Freizeit (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation wünschenswert
* Sichere Anwenderkenntnisse in allen MS-Office Programmen
* Erfahrungen mit Hotelbuchungssoftware wünschenswert
* Freude am Umgang mit Gästen
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit