Jobbeschreibung Als Service Manager ubernehmen Sie die vollumfangliche Betreuung von Bestandskunden und das Onboarding neuer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen: Die fachliche und kaufmannische Betreuung der Kunden, einschlieslich Angebotsentwicklung, Business Cases und Projektabrechnung. Die Erfassung von Geschaftsanforderungen und die Abstimmung von Losungen mit Produktverantwortlichen, Architekten und Business Consultants sowie dem Operations Team. Die Pflege und Verbesserung des Kundenverhaltnisses sowie das Konflikt und Beschwerdemanagement im Kunden und Innenverhaltnis. Mitarbeit in den Servicemanagementdisziplinen nach ITIL und Projekten fur den Kunden. Die gemeinsame Entwicklung des ServiceNow Portfolios im Team. Voraussetzungen Zu Ihren Voraussetzungen gehoren: Mehrjahrige Berufserfahrung im IT Service Management oder Aufbau von Managed Services, insbesondere in kaufmannischer Hinsicht. Kenntnisse von ServiceNow konnen hilfreich sein. Hervorragende kommunikative Fahigkeiten sowie ein professionelles, vertrauenswurdiges und empathisches Auftreten auf allen Management Ebenen. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbarer Abschluss samt adaquater Berufserfahrung. Ausgepragter Wille, Verantwortung in Kundenbeziehungen eines dynamischen und flexiblen Kundenumfeldes zu ubernehmen. Breites technisches Verstandnis zum Ansteuern der internen Einheiten. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und ggf. Englischkenntnisse. Unsere Benefits Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, Erfolgsbeteiligung, Weiterbildungsmoglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Altersvorsorge, vermogenswirksame Leistungen, Entgeltumwandlung in den Telekom Pensionsfond, Gruppenunfall Versicherung, Option des Fahrradleasings und Beteiligung am Aktienprogramm der Dt.Telekom AG sowie Mitarbeiterkonditionen fur viele Produkte der Dt.Telekom.