Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung nationaler und internationaler Kunden Angebotserstellung und Lieferplanung Anlage von Produktions- und Verkaufsaufträgen Beschaffung wesentlicher bestandsgeführter Materialien zur Produktionsabwicklung Kommunikation zu den direkten Schnittstellen Monitoring von Schlüsselkennzahlen Reklamationsbearbeitung Fachliche und persönliche Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Engagement, Belastbarkeit und eine eigenständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.