Was erwartet dich? Du bist die erste, direkte Ansprechperson für Kund:innen und Interessent:innen beim Online-Fensterkauf Du beantwortest Anfragen per Telefon, Email und Live-Chat Du übernimmst die Auftragsbearbeitung sowie den Kundensupport während der gesamten Bestellabwicklung Du handelst Rückfragen, Retouren und Beschwerden Du kommunizierst mit externen Partner:innen, Dienstleister:innen und Lieferant:innen Du arbeitest eng mit den Bereichen Business Development und Logistik zusammen Was bieten wir dir? Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation sowie Raum für die Umsetzung eigener Ideen Spannende Aufgabenbereiche in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum Stuttgarts mit optimalen Verkehrsanbindungen Eine Reihe von Teamevents sowie interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Frisches Obst, Smoothies und 3x wöchentlich gesponserter Lunch inklusive TGIF-BBQ auf unserer 300qm Terrasse Corporate Benefits: hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken Was solltest du mitbringen? Du bist Kaufmann/Kauffrau mit technischem Hintergrund in der Fensterbranche oder staatlich geprüfte:r Holztechniker:in, Glasermeister:in oder Fenstertechniker:in Du hast erste Erfahrungen im Fensterbau oder Fensterhandel Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Organisationstalent Du bist zuverlässig, belastbar und teamfähig Du beherrschst fließend Deutsch in Wort und Schrift und hast sehr gute MS-Office Kenntnisse