Junior Marketing Mitarbeiter (m/w/d) Wann warst du das letzte Mal so richtig glücklich im Job? Unser Strandhotel Ostseeblick ist ein familiengeführtes 4-Sterne-Superior-Hotel in Heringsdorf auf der Insel Usedom, eine der schönsten Küstenlandschaften an der Ostsee. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die auch familiäre Herzlichkeit, Wärme und nachhaltige Lebensfreude erleben sowie teilen möchten. Arbeitszeit ist eben Lebenszeit. Mehr als nur Arbeit Wir haben etwas, was andere nicht haben: ein großartiges Team, das unsere Ostseeblick Welt täglich mit höchstem Anspruch weiterentwickelt. Dafür möchten wir uns mit vielen Benefits bedanken. Wir haben Weihnachten geschlossen / Du hast frei geregelte Arbeitszeiten und flexibles Jahresarbeitszeitkonto Unterkunftsmöglichkeiten leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit 5-Tage-Woche Mitarbeiter-Verpflegung angenehmes Arbeits- & Betriebsklima in einem Familienhotel kreative Mitgestaltung unseres Unternehmens und der Wehrmanns Markenwelt gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten monatlicher Gesundheitstag für Mitarbeiter kostenfreies Training im hauseigenen Fitnessstudio Vergünstigungen auf F&B- und Spa-Leistungen Unfallversicherung und Krankenhaustagegeld Team-Car Teamfahrten Team-Erfolgsprämien gesicherter Arbeitsplatz in traumhafter Umgebung Dein Profil Du brennst dafür, deine Ideen und Wissen in die Realität umzusetzen. In einem kleinen Team bestehend aus Geschäftsführung und Marketing Management arbeitest du jeden Tag auf Augenhöhe des operativen Geschehens sowie gemeinschaftlich an der Umsetzung der Corporate Identity und Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Du bist online affin und in der deutschen Sprache bewandert. Du hast Spaß am Texten und ein gutes Auge für Details. Studienabsolventen und engagierte Berufseinsteiger sind willkommen. Die Nähe und Leidenschaft für die Hotellerie sind für deine zukünftige Arbeit wertvoll. Deine Aufgaben Betreuung und Optimierung aller Online Auftritte wie Buchungs- und Bewertungsportale, regionale Anbieter und Spezialanbieter (Content Management) Aktive und eigenständige Mitarbeit am Qualitäts- und Bewertungsmanagement Inhouse Marketing: Durchsetzung des Corporate Design und Ansprechpartner für alle Abteilungen Erstellung von Menükarten und Gastprogrammen Kreative Unterstützung beim Content Marketing (u.a. Newsletter, Gästemailings und Magazinbeiträge) Erarbeitung neuer Print- und weiterer Marketingmaterialien in enger Zusammenarbeit mit der Marketingagentur Korrespondenz gegenüber Gästen und Geschäftspartnern Über uns Unsere Markenvielfalt ist bunt, unsere Werte einen sie: Respekt, Ehrlichkeit, Liebe, Lässigkeit. Sie prägen unser Serviceverständnis den Gästen gegenüber und das tägliche Miteinander als großes Team. Dazu zählen bereits ca. 60 Mitarbeiter:innen und wir freuen uns über jeden neuen kreativen Kopf und frischen Wind für eine Vielzahl an Ideen. Dabei werden wir immer wieder von unserer Vision ermutigt, die uns schon seit Eröffnung unseres Strandhotel Ostseeblick 1996 begleitet: Gewöhnliches außergewöhnlich gut tun, damit der Gast auf Wiedersehen sagt und nicht lebe wohl.