Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams als Kennziffer 2024-968
Standort Langelsheim Ihre Aufgaben:
1. Täglicher Ansprechpartner für alle Fragen und Belange der Kunden und interner Abteilungen
2. Sicherstellung der kundenseitig vorgegebenen Zustelltermine durch effiziente Kommunikation des täglichen Auftragsvolumens zwischen Lagerbetrieb und Speditionsabteilung
3. Reklamationsbearbeitung
4. Mitwirkung bei Kundeninventuren
5. Planung von Auslagerungen für alle Verkehrsträger
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Berufserfahrung im Bereich Kundenservice wünschenswert
8. Erfahrung im Bereich Gefahrgut von Vorteil
9. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. ausgeprägte Hands-on-Mentalität
12. strukturierte Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
13. Teamgeist und Belastbarkeit
Unser Angebot Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.