VOLLZEIT, UNBEFRISTET Ditzingen
Inside Sales + Customer Support
Attraktive Vergütung: Ergänzt durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen monatlichen Tankgutschein.
Umfassende Einarbeitung und Produktschulung: Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung, die mit einer Schulung in der Produktion beginnt, damit Sie unsere Produkte von Grund auf kennenlernen.
Individuelle Förderung und Weiterbildung: Wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung und fördern gezielt Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
Angenehmes Arbeitsklima: Bei uns erwartet Sie ein offener und wertschätzender Umgang in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit einem sehr angenehmen Betriebsklima.
Teamgeist und gemeinsame Erfolge: Unser Team arbeitet eng zusammen und feiert seine Erfolge bei Teamevents, sei es beim Grillen im Außenbereich oder in der Kantine.
Modernes Arbeitsumfeld: Freuen Sie sich auf ein klimatisiertes Büro mit moderner Ausstattung, das Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld bietet.
Beratung, Ausbau und Betreuung unserer nationalen und internationalen Bestandskunden: Sie stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und sorgen für eine nachhaltige Kundenbindung.
Neukundenakquise: Sie identifizieren potenzielle Kunden und führen die Akquise sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene durch.
Unterstützung der Vertriebsleitung: Sie arbeiten eng mit der Vertriebsleitung und den Außendienst zusammen und unterstützen diese bei der Umsetzung von Vertriebsprozessen.
Schnittstelle zu anderen Abteilungen: Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen der Kundenbetreuung, dem Auftragsmanagement sowie der Logistik und Produktion und sorgen für eine reibungslose Kommunikation.
Datenpflege und -erfassung: Sie erfassen und pflegen Kundendaten in unseren Systemen, um eine nahtlose Kommunikation und eine effiziente Auftragsbearbeitung sicherzustellen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Vertrieb, idealerweise im internationalen Umfeld.
Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen.