Unternehmensbeschreibung
Wir sind die REPA Deutschland GmbH, Teil der REPA-Gruppe – Europas führender Distributor für Ersatzteile in der Gastronomie, Großküche, Kältetechnik und mehr. Mit über 95.000 Artikeln von mehr als 2.000 Herstellern bieten wir das größte Sortiment am Markt. Unsere 6 Lager in Europa, 9 Standorte und über 1.000 Mitarbeitenden garantieren schnellen und zuverlässigen Service. Noch mehr Power gibt’s durch unsere Zugehörigkeit zu Parts Town, dem amerikanischen Marktführer im High-Tech-Ersatzteilvertrieb. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass alles läuft – ob Kaffeemaschine, Kühlschrank oder Kombidämpfer.
Stellenbeschreibung
* Repräsentation des Unternehmens und erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Gäste
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Kunden
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
* Annahme der Post sowie Kuriersendungen
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
* Verwaltung der Abholaufträge von Kunden und Mitarbeitenden
* Pflege von Kundenstammdaten
* Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Repräsentatives Auftreten
Zusätzliche Informationen
Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer international erfolgreichen, schnell wachsenden und familienfreundlichen Unternehmensgruppe erwartet Dich bei uns außerdem:
* Attraktives Vergütungspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Gleitzeitkonto in einer 40-Stunden Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kantine mit bezuschusstem Mittagessen
* Individuelle Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
* Corporate Benefits
* Jobticket
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Unsere Unternehmenszentrale in Bergkirchen liegt verkehrsgünstig direkt an der A8 und ist gut aus dem Münchner Westen und Norden, aber auch aus den umliegenden Städten wie Dachau, Augsburg, Pfaffenhofen oder Freising zu erreichen.
REPA begrüßt die Vielfalt und ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerber werden unabhängig von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder Behinderung berücksichtigt.
Hast Du noch Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess?Dann schreibe gerne eine E-Mail an Nadine: bewerbung.de@repagroup.com.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich gerne noch heute! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. :-)