Ihre Aufgaben:
* Bedarfsermittlung, Bestands- und Bestellmengenkoordination und -prüfung
* Bestellung des Bedarfs über freigegebene Lieferanten unter Sicherstellung der optimalen Bestellmengen und Konditionen
* Betreuung der Bestellung bis zum Wareneingang
* Reklamationsmanagement sowie die Zahlungsfreigabe nach Rechnungsprüfung
* Betreuung zugeordneter Lieferanten, die nicht dem Strategischen Einkauf zugeordnet sind
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Wünschenswert Erfahrung im Einkauf oder Disposition in einem produzierenden Unternehmen
* Gute Kenntnisse in SAP-Modul MM
* Technisches Verständnis wünschenswert
* Gute PC-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess