Die internationale KNAPP-Gruppe - mit nunmehr über 8000Mitarbeitern und 65 Standorten weltweit – ist spezialisiert aufindividuelle, intelligente Automatisierungslösungen für Logistik,Intralogistik und Produktion. Ob kleines Start-up odermultinationaler Konzern – zahlreiche Unternehmen aus der ganzenWelt vertrauen auf unsere Kompetenz. Kundennähe ist uns sehrwichtig.
Die KNAPP Deutschland GmbH, ist diedeutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung der KNAPP AG mitHauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt/Main.
Wir suchen Kolleg:innen, die unserenpositiven KNAPP-Spirit leben und weitertragen. Dazu zählen einwertschätzender Umgangston, kreative Denkansätze, offen für Neueszu sein, mutige Entscheidungen zu treffen und eine zuverlässigeArbeitsweise.
Für unseren Bereich CustomerService in Heusenstamm suchen wir einen Service-Koordinator (m/w/d)mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:
DeineBenefits:
✓ Attraktive Vergütung und Erfolgsprämie sowie30 Tage Urlaub
✓ Mentoren begleiten dich bei deinen erstenSchritten bei uns, damit du dich schnell zurechtfindest
✓Du stellst dich abwechslungsreichen Herausforderungen in einerkrisensicheren und zukunftsorientierten Technologiebranche mit sehrguten Entwicklungsperspektiven
✓ Wir bieten dir eineKrankenzusatzversicherung und betrieblicheAltersvorsorge
✓ Bei uns gibt es Jobradleasing undCorporate Benefits
✓ Wir unterstützen dich dabei, deinWissen kontinuierlich zu erweitern - durch individuelle Schulungenund Fachseminare
✓ Flexible Arbeitszeiten sind bei unskein Problem und mobiles Arbeiten von zu Hause aus ist nachAbsprache möglich
DeineHauptaufgaben:
✓ Du bist Ansprechpartner für unsere Kundenaus der Healthcare Branche
✓ Du planst und koordinierstdie Service- und Wartungseinsätze der Techniker
✓ Du bistfür die korrekte Abrechnung der Service- und Wartungseinsätzeverantwortlich
✓ Du kalkulierst und erstellstAngebote
✓ Du verwaltest die Aufträge inklusive derzugehörigen Kostenkontrolle
DeinProfil:
✓ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännischeBerufsausbildung mit technischem Verständnis bzw. Berufserfahrungenim technischen Umfeld von Vorteil
✓Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
✓Organisationsgeschick und lösungsorientiertes Handeln
✓Eigenverantwortliches Arbeiten
✓ Sicherer Umgang mit demMicrosoft Office Paket
✓ Berufserfahrung im BereichCustomer Service wünschenswert
✓ SAP Kenntnisse sind vonVorteil
✓ Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Spracheund gute Kenntnisse der englischen Sprache