Uber uns Berufserfahrung und Qualifikationen sind fur diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie uber die gewunschten Soft Skills verfugen, falls erforderlich. Elis ist Europas fuhrender Experte fur Textildienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Landern dafur, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnurchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient! In Deutschland und Osterreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, wahrend wir aus unserem Headoffice in Hamburg unsere Standorte unterstutzen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten konnen. Das macht nur fur unsere Kunden Sinn, sondern ist daruber hinaus ein nachhaltiges Geschaftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Ihre Aufgaben Fuhrung und Entwicklung: Leiten, motivieren und entwickeln der 5 Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Ausendienst als auch im Innendienst Kundenbeziehung: Verantwortung fur die Betreuung und Pflege unserer Geschaftskunden (B2B), Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit Preisverhandlungen: Durchfuhren von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Sicherstellung der Rentabilitat und Weiterentwicklung der Geschaftsbeziehungen Jahresgesprache: Planung und Durchfuhrung von Jahresgesprachen mit unseren Geschaftskunden, um langfristige Partnerschaften zu starken Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums und Optimierungspotentialen innerhalb bestehender Geschaftsbeziehungen Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen Ihr Profil Qualifikation: Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbar Erfahrung: Mehrjahrige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B Bereich Fuhrungskompetenz: Erfahrung in der Fuhrung kleiner Teams, stark in Kommunikation und Motivation Verhandlungsgeschick: Ausgepragte Fahigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschaftskunden Kundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgepragte Servicebereitschaft Analytische Fahigkeiten: Starke analytische Fahigkeiten und Problemlosungskompetenz Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Company Bike: Zuschuss zum Traum Fahrrad im Rahmen unseres Company Bike Programms Corporate Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte fur verschiedene Aktionen Systemrelevant und krisensicher: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Fla