Deine Aufgaben:
1. Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
2. Telefonische Kundenbetreuung und- beratung
3. Bearbeitung von Kundenreklamationen
4. Allgemeine Backofficetätigkeiten
5. Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
6. Kommunikative Schnittstelle zwischen Einkauf, Marketing und Logistik
7. Betreuung mehrerer Marken im Haus wie z.B. LEUCHTTURM1917, Notizbücher, Kalender und Schreibgeräte
Dein Profil:
8. Sehr gute, fließende Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Gute MS Office Kenntnisse
11. Motivation und ein natürliches Interesse an Vertriebstätigkeiten
12. Kontaktfreudig und teamorientiert
Unser Angebot:
13. Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung
14. Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, an dem Du Deine Motivation und Persönlichkeit einbringen kannst
15. Mitarbeit in einem starken, erfahrenen und motivierten Team
16. Gesundheitsmanagement und gemeinsame Sportaktivitäten
17. Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice ist möglich
18. 30 Tage Urlaub und 10 Tage Workation
19. Selbstverständlich und kostenfrei sind ein Parkplatz, täglich frisches Obst, Snacks, Wasser und Kaffee
20. Attraktive Personalkonditionen für alle Produkte der Leuchtturm Gruppe