Bist du Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen und Buchhaltung und suchst eine neue Herausforderung?
Wir suchen dich für ein großes, renommiertes Unternehmen in Berlin, das für seine Kompetenz und Innovationskraft bekannt ist.
Sachbearbeiter (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung
Deine Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Steuerfachangestellter, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Buchhaltung, von Vorteil
* Idealerweise gute Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht sowie im Umsatzsteuerrecht
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und sicherer Umgang mit einem ERP-System idealerweise mit SAP/ERP Modul FI oder vergleichbar
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben:
* Bearbeitung und Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen
* Kontierung und Buchung von Belegen
* Erstellung und Verbuchung von Rechnungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Mahnwesen
* Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten
Sende uns gerne deine Bewerbung per E- Mail zu. Wir möchten Dich kennenlernen!
BS Helix GmbH | Wilhelmstraße 88 | 10117 Berlin | Tel. 030 2201 394 35 | www.bs-helix.care | n.bakun@bs-helix.care
Kurzbewerbung WhatsApp: 0173 2932313
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
*Hinweis: Alle unsere Stellenangebote richten sich immer an alle Geschlechter.