Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Als erfahrene(r) Sachbearbeiter(in) im Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Kommunikation mit Kunden und Abwicklung von Kundenaufträgen, einschließlich Rechnungserstellung
* Unterstützung des Außendienstes bei der Erfüllung von Kundenanforderungen
* Bearbeitung von Retouren, Reklamationen und Gutschriftserstellung
* Übernahme von allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten zur Prozessverbesserung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (SAP vorteilhaft)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile bei APV
* Transparente Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner
* Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
* Umbetrauer auf Basis des IGZ/DBG Tarifvertrages
* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zu den ÖPNV
* Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
* Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement