Wir suchen Sie in Dunningen ab sofort als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Disposition in Teilzeit Bei ALBA haben Sie täglich die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.400 Mitarbeiterinnen einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werden Sie Teil der ALBA-Familie und leisten damit auch Sie einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft Gemeinsam stark: Ihr Team und Aufgaben Verantwortung: Sie übernehmen die Auftragsabwicklung der Disposition an unseren Standorten in Dunningen sowie Deisslingen Tagesgeschäft: Sie planen den Fahrzeugeinsatz für die Eigen- und Fremdfahrzeuge und sorgen für die termingerechte Disposition Kontrolle: Sie überwachen die Einhaltung der für den Bereich Logistik relevanten gesetzlichen Vorschriften Touren-Profi: Sie steuern anhand von logistischen Kennzahlen Touren Kommunikation: Gut vernetzt und immer im Austausch – Sie sind Ansprechpartnerin für unsere kommunalen und gewerblichen Auftraggeberinnen im Tagesgeschäft Das erwartet Sie: Unsere Benefits Volles Paket: Zuschuss im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Onboarding: Mit unserer Onboarding-App bereiten wir Sie optimal auf Ihre neue Aufgabe vor JobRad: Aufsteigen und mit Ihrem Wunschrad losradeln – 365 Tage im Jahr fit halten und zusätzlich die Umwelt schonen Weiterbildung: Sie profitieren von Weiterbildungsmöglichkeiten und persönlichen, vielseitigen Entwicklungsperspektiven Vergünstigungen: Sie erhalten zahlreiche attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Business-Partnern wie FitX, Zalando, adidas u. v. m. Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und Überstundenausgleich sind garantiert Benefitwork: (Familien-)Service zur Unterstützung und Beratung in all Ihren Lebenssituationen, z. B. bei der Kinderbetreuung oder rund um Themen im Bereich Haus und Garten Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Ein Mal im Jahr findet ein Mitarbeitergespräch mit Ihrer Führungskraft statt Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretterin etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten Ideale Ergänzung: Das bringen Sie mit Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmannfrau / Kaufmannfrau für Spedition und Logistikdienstleistungen und verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der Speditionsbranche IT-Skills: Sie bewegen sich sicher im EDV-Umfeld, insbesondere MS Office, SAP wäre wünschenswert Erfahrung: Sie bringen idealerweise fundierte Kenntnisse in der Tourenplanung Nahbereich sowie der Fahrzeug- und Aufbautechnik mit Soft-Skills: Sie verfügen über Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Fähigkeiten: Sie sind ein durchsetzungsstarkes Organisationstalent und behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick Jetzt bewerben Werden auch Sie Rohstoffretter und damit Teil der ALBA-Familie. Wir bieten Ihnen eine nachhaltige Perspektive in einer der innovativsten Branchen – der Recyclingbranche. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell über unser Online-Bewerbungsformular und fügen Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen, inklusive Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung bei. Online-Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Anastasia Kaiser Personalreferentin 49 30 35182-6110 karriere (at) albagroup.de