»Zusammenführen, was zusammengehört.«
Sie suchen eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Herausforderung, die Sie meistern und voll und ganz darin aufgehen können? Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen – eventuell mit Übernahmemöglichkeit? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns als Call Center Agent (m/w/d) in Frankfurt bewerben!
Das sind Ihre Aufgaben:
* Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
* Umzugsservice und Veranlassen von Zustellungsunterbrechungen sowie Nachlieferungen
* Telefonische und schriftlich Bearbeitung von Abonnement-Bestellungen, Kündigungen, Stammdaten-Änderungen und Reklamationen
Das erwarten wir:
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
* Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Freude an Kommunikation
* Erste Erfahrungen im Verlagswesen oder aus dem Vertrieb wären toll, sind aber kein Muss!
* Wichtiger ist uns Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit
Das erwartet Sie:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
* Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
* Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout (m/w/d)
* Kein Verkauf! Keine Akquise!
* Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan
* Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung
* Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude
* Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten
* Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit
* Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
* Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur
* Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
* Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
* Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot, live im Team
* Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst
* Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse
DG timework GmbH
Seit über 16 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Ihr Lebenslauf genügt! Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung – DG Timework
So sind wir erreichbar
Gehen Sie den nächsten Schritt zum Erfolg!
Starten Sie noch heute bei uns als Call Center Agent (m/w/d) in Frankfurt!
Geben wir gemeinsam Vollgas!
Ihr Recruitingteam der DG timework GmbH
E-Mail: bewerbermanagement@dg-timework.de