Für unsere Vertriebsabteilung in Burgkunstadt suchen wir ab sofort eine (n) Mitarbeiter (m/w/d) für die/den kaufmännische Vertriebsunterstützung/Verkaufsinnendienst. Das Aufgabengebiet umfaßt: • Preisauszeichnung unserer Artikel in den Ausstellungen mit Preispflege im ERP-System • Erstellung von 3D-Planungen für den Bad u. Wohnbereich mit der hauseigenen Planungssoftware • Produktberatung/-Angebotserstellung/Verkauf im Hause • Unterstützung der Vertriebsleitung im Bereich Marketing (u.a. bei Werbemaßnahmen; Mailingaktionen,etc.) • Organisatorische Aufgaben im Bereich Lieferantenpräsentationen im Hause bzw. bei internen Schautagen • Erstellung von Kundenrechnungen/-gutschriften, Schriftverkehr,etc. Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf / Einzel-/bzw. Großhandel oder alternativ eine fundierte technische Ausbildung mit hoher Affinität zum Verkauf. Sie zeichnen sich aus durch: • Kundenorientierung, Servicementalität • Flexibilität, Teamgeist, Kreativität und Zuverlässigkeit • Organisationsgeschick • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Gute EDV-Kenntnisse (Office,Outlook, u.a.) Was erwartet Sie: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Festgehalt, VWL • 30 Tage Jahresurlaub • Mitarbeitervergünstigungen • Kostenübernahme bei Fortbildungsmaßnahmen • Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie sich vorstellen können eine feste Größe in unserem Vertriebsteam zu werden, dann freuen wir uns über ihre aussagekräftige Bewerbung.