Für unsere Vertriebsabteilung in Burgkunstadt suchen wir ab sofort eine (n) Mitarbeiter (m/w/d) für die/den kaufmännische Vertriebsunterstützung/Verkaufsinnendienst. Das Aufgabengebiet umfaßt: Preisauszeichnung unserer Artikel in den Ausstellungen mit Preispflege im ERP-System Erstellung von 3D-Planungen für den Bad u. Wohnbereich mit der hauseigenen Planungssoftware Produktberatung/-Angebotserstellung/Verkauf im Hause Unterstützung der Vertriebsleitung im Bereich Marketing (u.a. bei Werbemaßnahmen; Mailingaktionen,etc.) Organisatorische Aufgaben im Bereich Lieferantenpräsentationen im Hause bzw. bei internen Schautagen Erstellung von Kundenrechnungen/-gutschriften, Schriftverkehr,etc. Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf / Einzel-/bzw. Großhandel oder alternativ eine fundierte technische Ausbildung mit hoher Affinität zum Verkauf. Sie zeichnen sich aus durch: Kundenorientierung, Servicementalität Flexibilität, Teamgeist, Kreativität und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (Office,Outlook, u.a.) Was erwartet Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Festgehalt, VWL 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeitervergünstigungen Kostenübernahme bei Fortbildungsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie sich vorstellen können eine feste Größe in unserem Vertriebsteam zu werden, dann freuen wir uns über ihre aussagekräftige Bewerbung.