Für unsere Vertriebsabteilung in Burgkunstadt suchen wir ab sofort eine (n) Mitarbeiter (m/w/d)
für die/den kaufmännische Vertriebsunterstützung/Verkaufsinnendienst.
Das Aufgabengebiet umfaßt:
* Preisauszeichnung unserer Artikel in den Ausstellungen mit Preispflege im ERP-System
* Erstellung von 3D-Planungen für den Bad u. Wohnbereich mit der hauseigenen Planungssoftware
* Produktberatung/-Angebotserstellung/Verkauf im Hause
* Unterstützung der Vertriebsleitung im Bereich Marketing (u.a. bei Werbemaßnahmen; Mailingaktionen,etc.)
* Organisatorische Aufgaben im Bereich Lieferantenpräsentationen im Hause bzw. bei internen Schautagen
* Erstellung von Kundenrechnungen/-gutschriften, Schriftverkehr,etc.
Anforderungen:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf / Einzel-/bzw. Großhandel oder
alternativ eine fundierte technische Ausbildung mit hoher Affinität zum Verkauf.
Sie zeichnen sich aus durch:
* Kundenorientierung, Servicementalität
* Flexibilität, Teamgeist, Kreativität und Zuverlässigkeit
* Organisationsgeschick
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gute EDV-Kenntnisse (Office,Outlook, u.a.)
Was erwartet Sie:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Festgehalt, VWL
* 30 Tage Jahresurlaub
* Mitarbeitervergünstigungen
* Kostenübernahme bei Fortbildungsmaßnahmen
* Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)
Wenn Sie sich vorstellen können eine feste Größe in unserem Vertriebsteam zu werden,
dann freuen wir uns über ihre aussagekräftige Bewerbung.