Für unseren renommierten Auftraggeber in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich der Bilanzbuchhaltung im Rahmen der Personalvermittlung.
Unterstützung und Überwachung der laufenden Finanzbuchhaltung
Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender Buchhaltungsprozesse
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht
Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie einem gängigen ERP-System
Attraktives Gehalt, Bonuszahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Jahresgratifikation
Flexible Arbeitszeiten (Home-Office-Optionen & Teilzeitmodelle)
Diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gesundheitsprogramme, Fitnessangebote und Betriebsarzt
Zusätzlicher Urlaub, Sabbatical-Optionen und Familienfreundliche Angebote
Mitarbeiterrabatte, Firmenwagen oder ÖPNV-Zuschüsse, Betriebsfeiern und Events
Offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
Frau Corinna Büttner
Finance