EinleitungWir verwalten, vermieten und entwickeln über 500 Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Dabei ist es unser oberstes Ziel, die Objekte langfristig im Bestand zu halten und die Wohnqualität zur Zufriedenheit unserer Mieter zu optimieren. Unser Kompetenzteam von 99 Mitarbeitern deckt dazu sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab.AufgabenPflegen und Verwalten von Bestandsverträgen von Versorgern und DienstleisternVorbereitung für bundesweite AusschreibungenVertragsverhandlungenBegleitung der operativen Umsetzung in bestehende WorkflowsDigitalisierung und Optimierung des VertragsmanagementsBearbeitung von Sonderprojekten in Bezug auf die bestehenden VertragsverhältnissePflege sowie Ausbau der GeschäftsbeziehungenQualifikationEine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/ -mann bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungEinen strukturierten, selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an KommunikationsstärkeGute PC-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und ein ausgeprägtes ZahlenverständnisBenefitsEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren BrancheEin konkurrenzfähiges Gehaltspaket und 30 Tage JahresurlaubMobiles ArbeitenShoppingcard oder DeutschlandticketGympassFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien und familiäre AtmosphäreProfessionelles Onboarding mit umfassender EinarbeitungRegelmäßige, individuelle Weiterbildung durch unsere eigene Fokus-AkademieNoch ein paar Worte zum SchlussWir freuen uns über deine BewerbungDeine AnsprechpartnerinMarinela PetrovicLeiterin Human ResourcesTelefon: 49 30 75 444 741 28