WAS WIR SUCHEN
Dein Talent, mit Menschen umzugehen und deine Passion für Top-Service sind die Geheimwaffen für unseren Erfolg. Wenn du Lust hast, Teil unseres dynamischen Teams zu sein und gleichzeitig deine eigene Karriere aufs nächste Level heben möchtest, dann schnapp dir die Chance und werde zum #hepsterhero. Dabei immer an deiner Seite: Ein Team, welches dir jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite steht, denn einsame Wölfe gibt es bei uns nicht. Eins können wir dir außerdem versprechen: Als Customer Support Mitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) bei hepster in Rostock hast du keinen 08/15 Job.
DEIN ZUKÜNFTIGES AUFGABENFELD
* Du bearbeitest unsere eingehenden Kundenanfragen über Telefon und E-Mail und stehst unseren Kunden als schnelle/r und kompetente/r Ansprechpartner/in zur Seite
* Du berätst unsere Kunden umfassend zu unseren Versicherungs-Produkten und -Dienstleistungen
* Du verwaltest unsere Kundeninformationen und stellst sicher, dass unsere Kundendaten stets auf dem neuesten Stand sind
* Du bist für unsere Bewertungsportale und deren Pflege verantwortlich
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation, um eine nahtlose und kundenorientierte Betreuung zu gewährleisten
* Du bringst eigene Vorschläge für die Modernisierung und Optimierung unserer Prozesse ein und hilfst uns dabei, immer besser zu werden
WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Du steckst voller Ideen, hast aber noch nicht den richtigen Platz gefunden, um mit deiner Expertise etwas voranzutreiben? Dann hat deine Suche jetzt ein Ende.
Bei uns sollst du deinen Stärken freien Lauf lassen, bist dir aber deiner Schwächen bewusst und weißt, wann und wo du Unterstützung benötigst. Wir erwarten von dir keine 150 % zu jeder Tageszeit, denn das Leben ist ein Marathon und du kannst nicht auf der gesamten Strecke Vollgas geben. Wichtig ist, dass du immer weißt, wofür du morgens den Laptop aufklappst und dein Ziel vor Augen hast. Denn eins steht fest – wir blicken nur gerne zurück, um zu sehen, wie viel wir auf unserem Weg schon erreicht haben.
Darüber hinaus bringst du folgende Skills mit:
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Callcenter Erfahrungen, idealerweise in der Kundenbetreuung
* Du begeisterst dich für den Umgang mit Menschen und bist ein Kommunikationstalent
* Eine hohe Service- und Kundenorientierung zeichnet dich aus
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Pflege eines Bewertungsportals oder im Kunderservice der Versicherungsbranche oder im tiermedizinischen Bereich
* Du verfolgst einen selbstständigen, proaktiven und verantwortungsbewussten Arbeitsstil
* Du bist ein Teamplayer und motiviert, neue Themen mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
* Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Du wohnst in Rostock oder Umgebung
WAS WIR DIR BIETEN
* unbefristete Beschäftigung in Vollzeit (Teilzeit-Modelle möglich)
* selbständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten Team
* eine praxisnahe Einarbeitung in das Unternehmen und dein Aufgabengebiet
* erfahrene Kollegen begleiten und coachen dich
* Mitgestaltungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
* Start-Up-Feeling mit der Sicherheit und Dynamik eines expandierenden und mehrfach ausgezeichneten Unternehmens
* eine sehr steile Lernkurve und große Entwicklungsmöglichkeiten
* Weiterbildung, erweitere dein Know-how auf unsere Kosten
* ein internationales Team und internationale Projekte
* diverse Firmenevents
* Büroräume direkt an der Warnow, gute Verkehrsanbindung
* flexible Home-Office-Regelungen
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit)
WIE GEHT ES WEITER?
Wir sind keine „Sehr geehrten Damen und Herren“. Wenn du dich in dieser Stellenbeschreibung wiederfindest und Lust auf einen aufregenden Job mit vielen Möglichkeiten hast, freuen wir uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen, inklusive deiner Gehaltsvorstellungen.
DEIN KONTAKT ZU UNS
Du möchtest mehr über die ausgeschriebene Stelle erfahren, deine Bewerbung einreichen oder hast noch Fragen? Dann zögere nicht, dich direkt an uns zu wenden! Als deine Ansprechpartnerin für das Recruiting bei hepster stehe ich dir gerne zur Verfügung.
So erreichst du mich:
Lisa Schwidrowitz
Telefon: +4938126053689
E-Mail: recruiting@hepster.com
Adresse: Am Kreuzgraben 1a, 18146 Rostock
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich näher kennenzulernen!
Über uns
Wir kombinieren Know-how und Innovationsgeist in den Bereichen Versicherungen, Technologie und Kooperationsmanagement mit individuellem Service, um Europas Marktführer im Bereich Embedded Insurance zu werden. Wir sind Mate- und Kaffeetrinker, Kreativköpfe, Datenliebhaber und Vollblut-ITler. Unsere Teams arbeiten kommunikativ und interdisziplinär zusammen, stehen im regen Austausch und entwickeln gemeinsam Lösungen für all die großen und kleinen Aufgaben unseres Arbeitsalltags.
Für unseren charmanten Kundenservice und die Versicherungsleistungen erhielten wir bisher mehr als 15 Auszeichnungen, u.a. von TÜV Saarland und namhaften Magazinen. Ein weiterer Meilenstein war für uns im Frühjahr 2022 der Start auf dem französischen Markt.
Bei uns stellst du nicht einfach den Fuß in die Tür. Bei uns kommst du an und bist mittendrin im Getümmel, in dem jeder auch seine persönliche Geschichte schreibt.
Einige erzählen auch davon:
Sieh dir hier ein paar Geschichten unserer #hepsterheroes an.
Persönliche Entwicklung im Start-up? Wo, wenn nicht hier?
Azubi im Start-up? Ja, auf jeden Fall .
Meine Learnings im Start-up? Habe ich täglich .