Ihre Aufgaben Unterstützung des Program Managers und der Teammitglieder Space in allen organisatorischen Belangen inkl. Schriftverkehr Travelmanagement - Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen Organisation, Protokollierung und Nachbereitung von Meetings Formelle Fertigstellung, Ablage/Speicherung und Bereitstellung der Vorhabendokumentation Unterstützung des Materialmanagements sowie Compliance relevanter Arbeitsabläufe (z.B. Ausfuhrkontrolle) Vertragsmanagement – Unterstützung in der Abwicklung kommerziell relevanter Vorgänge (Nachweise, Abnahmeprotokoll, Rechnungseingänge, Rechnungsstellung) Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie bereits Erfahrung im Backoffice Serviceorientiertes Denken und Handeln zur terminlichen Überwachung komplexer Vorhaben Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch mobiles Arbeiten Individuelle Förderung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen Arbeiten in internationalen Teams Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad, Wellpass, Deutschlandticket und Corporate Benefits