Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level IT-Support Onsite
Bringen Sie Ihre Leidenschaft für den Endbenutzer-Support bei Hemmersbach ein! Sie suchen den direkten Kundenkontakt mit vielseitigen Aufgaben im 2nd Level Support und haben eine Leidenschaft für Hardware und Software? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Ihre Aufgaben
* Installation, Konfiguration und Einrichtung komplexer IT-Systeme
* Inbetriebnahme sowie Pflege von IT-Systemen (MS Win 10, MS Active Directory, …)
* Hardwarereparaturen sowie 2nd Level Aufgaben mithilfe eines Ticketsystems
* Erstellung von Systemdokumentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder Quereinsteiger (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung
* Erfahrung im IT-Support und mit Ticketsystemen
* Software & Hardware Kenntnisse im Second Level
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
* Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein motiviertes und engagiertes Team