Ihre Aufgaben
1. In Ihrer Rolle sind Sie für die Koordination und Überwachung der Baustelle sowie von Subunternehmern verantwortlich.
2. Darüber hinaus übernehmen Sie die Koordination von Leistungen mit anderen Gewerken auf der Baustelle.
3. Ein Weiterer Punkt Ihrer Aufgaben ist die Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen.
4. Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch die Planung von Arbeitsabläufen sowie die Vorbereitung von Werkzeugen und Materialien.
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
6. Erfahrung im Bereich Energie- und Gebäudetechnik, idealerweise in der Bauleitung
7. Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.