Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter im Bereich Retail Sales Management Kundencenter Shop. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Automotive-Branche am Standort Sindelfingen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Mitarbeit im Verkauf von Zubehör- und Kollektionsartikeln sowie Abwicklung von Kundenreklamationen Gewährleistung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses durch Leidenschaft und Engagement Mitwirkung bei der logistischen Abwicklung der eingehenden Ware, vom Wareneingang bis zur Auslegung der Ware in der Boutique bzw. bei Zubehörartikeln bis zum Fahrzeug Verantwortung für eine markenadäquate Warenpräsentation Mitarbeit bei der Entwicklung neuer und bestehender Marketingkonzepte für saisonale Marketingaktionen Erarbeitung eines Konzepts zur Verbesserung der Kundenfrequenz im Shop sowie Analyse der Kundenstruktur in Verbindung mit dem Einkaufsverhalten Zusammenstellung relevanter Inhalte mit Bild und Text für verschiedene Social-Media-Kanäle Fungieren als Markenbotschafter zur Vermittlung der Werte und Qualität der Produkte durch einen kompetenten Service Administrative Unterstützung und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Einzelhandel, Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Verkaufs- und Beratungskompetenz Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenorganisation sowie Eigeninitiative Sicheres und gepflegtes Auftreten Redegewandtheit und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings In der Regel einen einsatzunabhängigen, unbefristeten Arbeitsvertrag Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos, Hotelketten usw.