Das bieten wir Ihnen
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Langfristige Perspektiven und ein stabiler, unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt mit zusätzlichen Anreizen (u.a. tariflich geregeltes Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen)
* Persönliche Entwicklung und Weiterbildung: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, für berufliche und persönliche Entwicklung
* Frei für die Familie: 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie die firmeninternen freien Tage über Weihnachten und Silvester, um wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen
* Work-Life-Balance: Flexibel gestaltbare und der Lebenssituation angepasste Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Gemeinsame Erlebnisse und ein starkes Betriebsklima: Regelmäßige Teamevents und ein freundliches Betriebsklima, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist
* Mitarbeiterrabatte: Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
Das erwartet Sie
* Unterstützung der Objektleitung/Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen
* Eigenverantwortliche Durchführung des Bestell- und Angebotswesens
* Datenpflege und -verwaltung mittels unseres CAFM-Systems
* Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen sowie Leistungsnachweisen
* Vorbereitende Tätigkeiten zur Erstellung von Debitorenrechnungen
Das zeichnet Sie aus
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Objekt- oder Projektverwaltung
* Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte
Christoph Schenk
+49 30 / 30 09 18 136