Über uns
Unterstützen Sie uns als Personaldienstleistungskaufmann / - frau (m/w/d) für das Vendormanagement im Großkundensegment in Hannover – in Vollzeit
Aufgaben
* Operative Steuerung und Koordination von Dienstleistern und Personaleinsätzen
* Vorrausschauende Einsatzplanung und aktive Kundenbetreuung
* Erstellung und Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie deren Veröffentlichung
* Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben und rechtlichen Rahmenbedingungen
* Überwachung von KPIs, Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Berichten zur Prozessunterstützung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d)
* Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert
* Kenntnisse im Vendormanagement und im Umgang mit Vendor Management Systemen (VMS) sind von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten
* Gestaltungsfreiraum und kurze Entscheidungswege in einem neuen und dynamischen Bereich
* Ein familiäres Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre
* Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
* Bereitstellung von Smartphone und Laptop
* Betriebliche Altersvorsorge
* Nutzung der Firmenwagen, Firmenfahrrad oder Jobticket – ganz nach Ihren Bedürfnissen
* Attraktive Vergütung sowie Ergebnisbeteiligung
* Benefits wie Fitness- und Firmenevents
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Kompetenz-Workshops für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich noch heute, nur mit Ihrem Lebenslauf, über unsere Website oder per E-Mail an .
Kontakt
Abis Albrecht GmbH
Frau Mareike Pauls
Leisewitzstraße 41
30175 Hannover